Sonntag, 16. März 2014

Himmelblau-Wichteln

 Habt ihr Lust auf ein Himmelblau-Wichteln?
 

 Ich habe mir gedacht, wir packen ein Päckchen (ca. 8-10 €) mit Sachen,
z.B. Nahrungsmittel, Kosmetik, Bücher, alles was Euch einfällt....nur muss alles in blau sein.
 
Letztes Jahr gab es ein Sonnenschein-Wichteln bei mir.
Alles musste gelb sein.
Wie so ein Päckchen aussehen könnte, sehr ihr HIER.

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 16.03.2014 mit einem Kommentar.

Folgende Daten bitte per Mail: Diamantin(ät)freenet(punkt)de an mich.

Vor- und Nachname:
Anschrift:
Blog-URL:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
eventuelle Allergien:

Verschicken ins Ausland Ja/Nein:

Verschicken des Päckchens bis 12.04.2014.

Nach Erhalt des Päckchens, mir bitte Bescheid geben.

Das Logo könnt ihr mit auf Euren Blog nehmen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Teilnehmer:

1. Beatrice - verschickt - angekommen - Beitrag
2. Iris - verschickt - angekommen - Beitrag
3. Tanja - verschickt - angekommen - Beitrag
4. Anette  - verschickt - angekommen - Beitrag
5. Anne - verschickt - angekommen - Beitrag
6. Sandra S. - verschickt - angekommen - Beitrag
7. Annette   - verschickt - angekommen -  Beitrag
8. Simone - verschickt - angekommen - Beitrag
9. Helga - verschickt - angekommen - Beitrag
10. Frau Tonari - verschickt - angekommen - Beitrag
11. Elfi - verschickt - angekommen - Beitrag
12. Sandra H. - verschickt - angekommen - Beitrag
13. Birgit - verschickt - angekommen - Beitrag
14. Diamantin - verschickt - angekommen - Beitrag

30 Kommentare:

  1. Oh wie schön :-) ich bin dabei - beim Sonnenschein-Wichteln war ich ja auch dabei. Feine Idee!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    vielen Dank für den Hinweis per Facebook-PN! Ich erinnere mich gerne an das Sonnenscheinwichteln hier bei dir und mache abenso gerne beim Himmelblau-Wichteln mit. Da ich (immer noch) kein einen Blog habe, werde ich wie damals per Gastbeitrag bei einem befreundeten Blogger dabei sein. Ich hoffe, das ist ok so. Mehr dazu in meiner Anmeldungsmail.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    jaaa ich mag auch in blau Wichteln. Danke fürs Bescheid geben. Ich bin gespannt und freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. :-) über was ich mag und/oder nicht muss ich noch ein wenig Grübeln, Mail kommt aber.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee :o)
    Da möchte ich auch gerne mitmachen :o) Ich schick Dir gleich eine Mail :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch mitmachen. Wo doch Blau meine Lieblingsfarbe ist ;-)
    Mail geht dann demnächst an dich raus, "Werbung" mach ich auch noch. Aber nicht jetzt ;-) ...
    Ich freu' mich ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Anett!

    Balu ist MEINE Farbe und da bin ich doch glatt dabei.
    Was für eine schöne Idee übrigens

    Himmelblaue Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mail ist los und ich habe schon einen Beitrag in meinem Blog verfasst

    Vorfreudige Grüße

    Anne

    http://www.wortperlen.de/kommentare/himmelblau-wichteln....5326/

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, ich hab dir fix ne Mail geschickt und den Blau ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anett
    endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir
    Das ist ja eine ganz tolle Idee. Zu gerne würde ich auch dabei sein...Aber ohne Blog geht das wohl nicht!?!
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch gerne mit dabei.
    Wobei ich mich besorgt frage, ob ich so viel himmelblaue Artikel finden werde. Mail folgt.

    AntwortenLöschen
  12. Servus Anett!
    Wenn eine Teilnahme aus Österreich möglich ist, wäre ich gerne dabei!
    Bevor ich die himmelblauen Dinge zusammensuche, warte ich auf deine Antwort.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre auch gerne dabei. Blau ist meine Lieblingsfarbe.
    Mail schicke ich nachher.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anett!
    Heute habe ich mein Päckchen für mein Wichtelkind losgeschickt. Es müßte dann übermorgen, also am Samstag angekommen sein. Ich bin gespannt, ob alles gefällt :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Päckchen IST angekommen. Dankeschön folgt.

    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Mein Päckchen mit maritim geprägtem Inhalt kam heute an und ich danke meiner Wichtelmama aus Altenholz. Ich hoffe, sie liest das hier und freut sich, dass mir das Päckchen wirklich sehr gut gefällt. Habe auch einen Verdacht, wer es ist, aber des Paket selbst gibt da keinen namentlichen Hinweis. Spontan musste ich aber irgendwie an "Perlen" denken.

    Ich freue mich auch, dass es grad heute ankam, denn morgen in aller Frühe verreise ich für eine gute Woche. Danach werde ich einen Blogbeitrag mit Fotos veröffentlichen und den link dann hier posten.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Iris!

    Ich will mal nicht so sein und gebe mich zu erkennen :-))
    Wie freue ich mich, dass du noch vor deiner Abreise dein Geschenk öffnen konntest und dass dir der Inhalt gefällt.
    Das Päckchen gab namentlich keinen Hinweis, aber die Zeitung, die das Päckchen ausfüllte, war ein wichtiger Hinweis ;-)


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe heute mein Wichtelpaket gepackt und am Montag gehts in die Post :o)
    Ich hoffe, der Inhalt gefällt meinem Wichtel :o)

    Schön wäre es, wenn es hier dann ganz zum Schluss nochmal eine/n Liste/Post geben würde, wo alle Beiträge über die Wichtelpäckchen aufgeführt werden. Ich bin nämlich auch ganz gespannt, was alle so in Ihrem Wichtelpäckchen hatten :o))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anett,

    mein Paket ist heute früh auch auf die reise gegangen, hoffentlich passt es. ich bin gespannt. Ich habe ja mein Päckchen schon hier wann öffne ich es? Zusammen mit euch nach dem Stichtag?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Nachdem ich von der Chefin das Go zum Auspacken bekommen habe, konnte ich nicht mehr lange an mich halten. Schaut euch das mal an:
    http://www.always-sunny.de/mein-blaues-wunder-himmelblau-wichteln/
    Tanja du bist WAHNSINNIG, im sehr positiven Sinn. ♥♥♥♥
    Ich komme gar nicht mehr runter und freue mich wie bolle ;-).

    AntwortenLöschen
  21. @ Anne: Oh, die Zeitung habe ich gar nicht weiter beachtet, sondern mich neugierig gleich zu den schön verpackten Wichtelsachen durchgewühlt.

    AntwortenLöschen
  22. @Sandra
    Wie süß von Dir! Ich freue mich, dass Du Dich so freust :o))

    AntwortenLöschen
  23. Nun habe ich endlich meinen Beitrag zum erhaltenen Paket geschrieben:
    http://www.netzblogger.net/schatzkiste-in-himmelblau/19416/
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anett!
    Mein Paket ist seit Mittwoch unterwegs. Gestern habe ich das Wichtel-Paket von Sandra erhalten und mich riesig über den Inhalt gefreut. Auf meinem Blog hab ich auch schon Fotos davon.
    Ich bedanke mich bei dir für die Organisation und wenn du wieder so eine Aktion startest, würde es mich freuen, wieder mitmachen zu können!!!
    Liebe Grüße aus Wien
    ELFi

    AntwortenLöschen
  25. Gestern ist mein himmelblaues Wichtelpaket angekommen - toll, toll ...
    Alles passt perfekt zu mir, alles war blau.
    Bei meiner Wichtelmama Birgit habe ich mich schon bedankt ...
    Mein Wichtelpaket ist seit heute unterwegs - ich bin zwar spät dran, aber bin noch im zeitlichen Rahmen ;-)
    Ich hoffe, es kommt gut an ...
    Dir liebe Anett herzlichen Dank für deine Mühe, beim nächsten farbenwichteln bin ich sicherlich wieder dabei ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mein himmelblaues Päckchen auch gestern bekommen :o) Auch hier nochmal tausend Dank dafür, liebe Helga :o)
    Meinen Bericht über das Paket könnt Ihr hier lesen: http://tanjasallerlei.blogspot.de/2014/04/ich-habe-himmelblaue-post-bekommen-o.html
    Vielen Dank auch nochmal für die ganze Wichtelaktion, liebe Anett :o)

    AntwortenLöschen
  27. Endlich habe ich einen neuen Rechner und komme wieder ins Internet. Die letzten Tage ging es nur auf dem Smartphone.
    Nun also ist auch mein Beitrag on:
    http://tonari.wordpress.com/2014/04/15/himmelblau/

    An Dich an dieser Stelle noch einmal mein ganz herzlicher Dank für das Organisieren der Aktion.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Simone,
    1000 Dank für das zauberhafte Päckchen. Ein Blogbericht folgt noch.

    Habt schöne Ostern und Anett danke für die Orga.

    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anett und Annette und alle anderen Teilnehmerinnen

    wie ich lese sind alle Päckchen angekommen. Das ist ja klasse

    Danke für die Idee und das Organisieren, danke speziell für mein Päckchen und Danke euch allen für Eure tollen Blogeinträge ♡♥♡

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  30. So mein Beitrag ist jetzt auch online:

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.de/2014/04/himmelblau-wichteln.html

    Auch an dieser Stelle nochmals danke für die Organsisation, ich bin gerne wieder mit dabei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.