Sonntag, 24. März 2013

Sonnenschein-Wichteln

  Ich will jetzt endlich Sonne. Wer noch?

Habt ihr Lust auf ein Sonnenschein-Wichteln?


Ich habe mir gedacht, wir packen ein Päckchen (ca. 8-10 €) mit Sachen,
z.B. Nahrungsmittel, Kosmetik, Bücher, alles was Euch einfällt....nur muss alles in gelb sein.

Wie so ein Päckchen aussehen könnte, sehr ihr HIER und HIER.

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 24.03.2013 mit einem Kommentar.

Folgende Daten bitte per Mail: Diamantin(ät)freenet(punkt)de an mich.

Vor- und Nachname:
Anschrift:
Blog-URL:
Was ich mag:
Was ich nicht mag:
eventuelle Allergien:


Verschicken des Päckchens bis 05.04.2013.

Nach Erhalt des Päckchens, mir bitte Bescheid geben.

Das Logo könnt ihr mit auf Euren Blog nehmen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Teilnehmer:

1. Anette - verschickt - angekommen - Beitrag
2. Antje - verschickt - angekommen - Beitrag
3. Sandy verschickt - angekommen - Beitrag
4. Birgit - verschickt - angekommen - Beitrag
5. Chinomso - verschickt -angekommen - Beitrag
6. Tanja - verschickt - angekommen - Beitrag
7. Iris - verschickt - angekommen - Beitrag
8. Clau Dia - verschickt - angekommen - Beitrag
9. KoRa - verschickt - angekommen - Beitrag
10. Bea- verschickt - angekommen - Beitrag
11. Anke -verschickt - angekommen - Bild
12. Sabsi -verschickt - angekommen - Beitrag
13. Diamantin - verschickt - angekommen - Beitrag

23 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei, denn ich will ganz unbedingt SONNE!!! (Wir hatten heute Morgn -15°....) Mail folgt später.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Sache und da bin ich gerne dabei! Gerade jetzt zur Osterzeit ist das ja dann auch wunderbar.
    Die Daten schicke ich dir gleich.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Habe über Frau Waldspecht hierher gefunden und finde, die Idee ist ganz toll.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen, zumal GELB meine Lieblingsfarbe ist. Der Haken ist allerdings, dass ich keinen Blog habe. Was nun? Geht es trotzdem? Es wäre zu schön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fast "Pflicht" für mich... ;o)
    Ich würde gerne mitmachen, Mail folgt.

    AntwortenLöschen
  7. @Iris
    Du kannst ja bei mir schreiben. :)

    Liebe Anett,
    ich kann leider aus privaten Gründen nicht bei dieser Aktion teilnehmen, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß mit dieser tollen Aktion. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine fröhliche und schöne Aktion, ich wäre auch gern dabei: http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    darf ich auch noch mitmachen ?
    Ich befinde mich zwar momentan im Winterschlaf, aber irgendetwas muss mich doch mal aufwecken können.
    Da käme mir so eine Aktion gerade recht - ich muss raus und gelbes suchen :) und ich bekomme jede Menge Sonnenschein. Oh ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde auch gerne dabei sein :-) Gelb ist toll und Sonne kann ich absolut brauchen. Eine schöne Idee!

    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anett,

    eine sehr schöne Idee. Ich schaffe es leider nicht dabei zu sein. Ich wünsche allen jedoch ganz viel Spaß.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Aktion, da äwre ich auch gerne dabei, Email ist raus.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anett... :)
    Danke für diese tolle Aktion und ich habe "angerichtet":
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/03/sonnenschein-wichteln-claudia.html
    Morgen schicke ich den Sonnenschein los :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal Anett Du Süße,
    warum schubst Du mich denn nicht auf so einen schöne Aktion, wenn ich es nicht mitbekomme? Erstens hätte ich auch mitgemacht und zweitens natürlich auch in den coolen Blogbeiträgen was drüber geschrieben. Das nächste Mal machste das, okay?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anett,
    mein Päckchen ist fertig und geht Samstag in die Post. Wer mag reinschmulen mag bitte gerne hier
    mein Gastbeitrag
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/03/sonnenschein-wichteln-iris.html#links
    Jetzt lauere ich auf mein Päckchen voller Sonnenschein.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anett,
    mein Sonnenschein-Pakerl ist bei mir angekommen :-))
    Meines geht aber am Dienstag auf die Reise. Ich war eben erleichtert, als ich den Termin zum Verschicken gelesen habe :-)) Alles gut!
    Auf jeden Fall hab ich mir sehr über die Fülle an Sonne in meinem Paket gefreut :-)

    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anett,
    mein Sonnenschein-Päckchen ist gestern bei mir angekommen. Da ich aber 3 Tage bei meiner Tochter war und morgen Arbeiten muss, kommt der Beitrag und die Bilder am Samstag.
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Anett,
    die Sonnenstrahlen sind angekommen - hier mein "Bericht" http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/sonnenscheinwichteln....4046/
    Hab mich sehr gefreut, das war eine schöne Aktion ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anett,

    ich hab es auch endlich geschafft :)
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/04/mein-sonnenschein-ist-da.html

    Danke!!! für diese wunderschöne Aktion und ich bin beim nächsten Mal soooo gerne wieder dabei.

    Weißt du, ob mein Sonnenschein schon angekommen ist?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anett,
    heute ist mein Sonnenschein Päckchen bei mir angekommen, was hab ich mich gefreut.Danke für den super-schönen Inhalt, Danke Sabsi :-)

    AntwortenLöschen
  21. Heute kam mein Sonnenscheinpaket an. Es stammt von Anette Specht, war komplett in gelbes Papier eingeschlagen und verströmte schon unausgepackt einen tollen Duft. Was ich drinnen gefunden habe, werde ich in den nächsten Tagen in einem Blogbeitrag zeigen (Link folgt!). Es sind lauter tolle Sachen und dazu gehört in diesem Falle sogar das Polstermaterial: Eine Butterblumenwiese. An Anette schon mal meinen herzlichsten Dank und ich melde mich wieder, wenn der Beitrag fertig ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  22. So, der Beitrag ist raus und findet sich hier
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/04/die-sonne-ist-da-iris.html

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.