Montag, 25. Juli 2011

Gutscheintaschen

  ...zur Hochzeit waren gewünscht.


6 Kommentare:

  1. ..."Gutscheintaschen" die Dir, liebe Anett, wunderschön und herzig gelungen sind, gefällt mir auch!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber schön deine Taschen. Die oberen Herzen find ich toll - ist das ein Stanzer, oder Stanzteile??
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Täschchen, die untere wäre mein Favo.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind hübsch geworden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Eigentlich solltest du einen Kreativ-Award erhalten, hoffe du freust dich trotzdem ^^

    http://lovelycatpaws.blogspot.com/2011/07/second-award-goes-tolcp.html

    LG
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Täschchen ... mir gefällt das rote am besten!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.