Donnerstag, 7. Dezember 2017

Badgematic - Buttonmaschine

 Darf ich vorstellen?
Ein neues Maschinchen für mein Bastelreich ist bei mir eingezogen
 - eine Buttonmaschine von Badgematic Button GmbH
für 25 und 59 cm Buttons.

Schon lange habe ich damit geliebäugelt und nun habe sie mir nun gegönnt.



Man hat tausend Möglichkeiten:
Große Buttons, kleine Buttons, mit Spiegelrückseite, als Flaschenöffner,
als Magnet oder klassisch mit Sicherheitsnadel.
Ringe, Haarspangen, Anhänger.

Ich werd euch in nächster Zeit mit Sicherheit viele Projekte zeigen und
freue mich, tolle Sachen damit zu machen.

5 Kommentare:

  1. na da bin ich schon gespannt was du uns zeigen wirst :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Maschinchen liebäugel ich auch schon länger, aber ich würde mir dann auch gerne die Komplett-Variante kaufen ... du verstehst sicher, dass ich da noch ein wenig grübeln werde :p Aber du machst sie mir gerade ganz schön schmackhaft ... Rückseiten für Flaschenöffner? Wie cool ist DAS denn?
    Viel Freude mit deinem Maschinchen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Mitbewohner ;o)... da bin ich gespannt auf deine kreativen Werke damit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte, ich muss mir die auch wünschen ;-) ...
    Toll!
    Und ganz sicher wirst du uns bezaubernde Dinge vorstellen.
    Ich wünsche dir ein schönes 2.tes Adventswochenende ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anett,
    wow, da hast du dir ja etwas tolles gegönnt.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die vielfältigen Werke.
    Vielen Dank das du mir den Link geschickt hast.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.