Mittwoch, 16. April 2014

Mein Himmelblau-Päckchen ist da

  Mein Himmelblau-Päckchen ist da.

Heute kam mein Päckchen in blau an und ich durfte tolle Sachen,
die mir Elfi aus Wien geschickt hat, auspacken

Schaut mal, was ich bekommen habe.


eine tolle Karte


eine himmelblaue Metall-Box mit leckerem Tee (mhm, der duftet) und einem Sprüchebuch
von Elli Michler (ich mag ihre Gedichte sehr)



 etwas Hüftgold


 Tee für den Körper und die Seele


 Sonnenlotion


 und ein buntes Bastelpaket zum verarbeiten


Vielen Danke Elfi für das schöne Himmelbau-Päckchen.
Du hast meinen Geschmack getroffen.

***

Von der lieben Frau Tonari bekam ich überraschend Überraschungspost.

Sie schickte mir ein tolles Bastelbuch - auch in blau.



Vielen Dank nochmal.

***

Abschließend möchte ich sagen, dass mir das Wichteln wieder viel Spaß gemacht hat.
Danke an alle die mitgemacht haben.

Ihr habt auch alles schöne Wichtelpakete bekommen.

Vielleicht überleg ich mir bald ein neues Farbenwichteln.

3 Kommentare:

  1. Servus Anett!
    Ich freue mich, dass das Paket endlich bei dir angekommen ist!
    Ich kann mich jetzt, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, glücklich schätzen, mich für das kleine Buch in der Dose entschieden zu haben.
    Denn meine erste Frage im Geschäft war, ob das Buch "mein papier-design" lagernd wäre. Gott sei Dank war es nicht da ...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Naschen, Teetrinken, Basteln und Lesen! Schön, dass ich dir Freude bereiten konnte und danke noch einmal für die Organisation!
    Vielleicht bis zu einer baldigen Wichtel-Wiederholung!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paket hast du bekommen. Die Schokoladde würd ich dir glatt klauen, wenn ich könnte. Es war eine schöne Wichtelei bei dir und ich möchte mich sehr für die Organisation bedanken. Bei der nächsten Farbe bin ich bestimmt wieder dabei.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Päckchen aus dem Nachbarland ist ja auch mit ganz viel Liebe gepackt worden. Das finde ich prima.

    Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Grübeln, welche Farbe es denn bei der dritten Auflage des Farbwichtelns sein wird. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.