Dienstag, 24. April 2012

Tortenstücke

  Tortenstücke - ein tolles Mitbringel






5 Kommentare:

  1. ja...die sind toll.Hast Du dazu eine Vorlage oder Schablone....so praktisch mit dem Deckel.Hast Du super gemacht.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dafür eine Stanzschablone.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Teile - die sind viel schöner als die, die ich mit der Schablone in einem Stück mache. *Daumenhoch*!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Hinweis, liebe Anett!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut, so mit Deckel. Von wem ist die Stanze??

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.