Montag, 21. Februar 2011

Mellerud Bio Test-Paket

  Ich würde als Testerin für Mellerud Bio-Reiniger ausgewählt.

Mein Testpaket kam am Samstag an.
Enthalten ist:

Mellerud Möbelpflege,
Mellerud Parkett und Kork Glanz Reiniger
Mellerud Geruchsentferner
und ein Pflegetuch.

  

  • MELLERUD Bio-Produkte sind formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei, werden gänzlich ohne Farbstoffe und unter Verzicht auf schwer abbaubare Komplexbildner hergestellt.
  • Für die Rezepturen werden nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle verwendet.
  • Anstelle synthetischer Lösungsmittel wird Bioalkohol verwendet.
  • Alle eingesetzten Tenside basieren zu 100 % auf nachwachsenden Rohstoffen.
  • Wenn der Einsatz von Duftstoffen notwendig ist, kommen nur natürliche Parfümöle oder Öko-Test-konforme Duftstoffe zum Einsatz.
  • Dass alle Verpackungsmaterialien zu 100 % recycelbar sind und alle verwendeten Tenside leicht, schnell und vollständig biologisch abbaubar sind, ist ohnehin selbstverständlich.
Ich bin dann mal testen.

    1 Kommentar:

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.