Donnerstag, 27. Mai 2010

Neue Umverpackung

Vorher - Nachher
 

8 Kommentare:

  1. Ganz toll die neue Umverpackung !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. und schon ist ein kleines Mitbringsel entstanden.....gefällt mir sehr gut1

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, kann man ja alles verpacken ... find ich klasse, da guckt man die Süßigkeiten nach ganz anderen Gesichtspunkten an. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht Deine Verwandlungsbox aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und so wunderschön...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. sieht super toll aus, deine neue Umverpackung!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sieht viel schöner aus. Und macht gleich viel mehr her, gefällt mir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Viel besser, die neue Umverpackung. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.