* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Montag, 6. März 2017

Maus mit Popcorn

 Ich war bei Miriam´s Probeplotten dabei.

Meine Umsetzung der Maus. Ist sie nicht goldig?
Ich hab sie auf eine Frühstückstüte gedruckt und zum Filmabend eingeladen.




Das Schneidedatei findet ihr bei MiriamKreativ.

Hier findet ihr Ihren Blog.

Werke des Probeplott-Teams von MiriamKreativ
auf Pinterest.

NEU - es gibt jetzt auch eine Fan-Facebook-Gruppe.

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

Cordula hat gesagt…

Deine Maus ist echt putzig :) Und die Idee mit dem Aufdruck auf die Tüte ist echt cool.
liebe Grüße
Cordula

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine coole Idee.
Ich komme :)
GLG Sigrid

marlisa hat gesagt…

soooo süß ist das Mäusle.
Grüßle marlisa

Tieva Design hat gesagt…

Ganz zuckersüß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi