* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Freitag, 9. Oktober 2015

Erinnerungsglas

 Die Idee ist aus dem Netz.

Ein Erinnerungsglas -
davon werde ich dieses Jahr einige verschenken.




Kommentare :

Sabine Gimm hat gesagt…

Das ist eine sehr nette Idee ♥

LG Sabine

cleh-creationen hat gesagt…

Grins - muss grad schmunzeln Anett ;). Schick dir ne PN auf FB ;)

LG, Claudi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anett,
die Idee gefällt mir super gut.
L.G.KarinNettchen

the purple frog hat gesagt…

Liebe Anett, so ein Glas ist eine tolle Sache und lässt sich besonders gut in der Adventszeit oder zwischen den Jahren verschenken. Vielen Dank fürs Teilen und ein schönes Wochenende für dich. Caro

Sturiana hat gesagt…

Das ist eine total schöne Idee!!!!! Das würde ich mir gern mopsen..?!?!

LG Antje

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine super Idee und ein echt schönes Geschenk!!!

Liebe Grüße
Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Na das ist ja mal eine geniale Idee. Eine ganz tolle Möglichkeit sich alles wieder ins Gedächtnis zu holen. Das Glas sieht toll aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Cordula hat gesagt…

tolle Idee - schreit nach kopieren ;)
liebe Grüße
Cordula

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

finde es cool
LG Helga

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Idee - so gehen keine schönen Erinnerungen verloren!
LG Sigrid

marlisa hat gesagt…

hallo Anett,
das ist eine schöne Idee, die du da übernommen hast, gefällt mir.
Grüßle marlisa

Papierkram hat gesagt…

Das ist ja Obercool. Die Idee ist so Klasse, dass ich sie im nächsten Jahr im Adventskalender aufnehmen werde.
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr von Beate

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz,ganz tolles tolle Geschenkidee

Chris hat gesagt…

Hallo Anett,
ich habe schon seit einigen Wochen so ein Erinnerungs- oder Glücksglas. Ich habe die Idee in einem Roman gefunden und war so von dieser Idee begeistert, dass ich sie sofort für mich umsetzen musste. Danke für den Tipp, solch ein Glas auch zu verschenken. LG Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
welche Schriftart hast du denn verwendet?

Danke :)

Diamantin hat gesagt…

Die Schrift heißt Agency FB.