* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke * (Daphne du Maurier)

Mittwoch, 9. September 2015

Traveling Butterflies - Post ist da


Meine Schmetterlingspost ist daaaa.

Meine Post bekam ich von Ingrid (73), die leider keinen Blog hat.



Dazu gab es einen tollen Flattermann zum aufhängen


Vielen Dank Ingrid für die schöne Karte und den kleinen Flattermann dazu.

Auch an Beatrice ein Dankeschön für die tolle Aktion.

Kommentare :

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach schau mal ... ich hab auch von Ingrid eine Karte und einen solchen Flattermann bekommen :)
LG sigrid

Beatrice hat gesagt…

Liebe Anett
ich freu mich, dass du auch schon Post bekommen hast. Der Flattermann aus Garn ist ja klasse! Liebe Grüße Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anett,

ganz tolle Schmetterlingspost hast du bekommen.
Ich hätte gern mitgemacht bei der Aktion. Aber wir waren in Urlaub und das wäre zeitlich alles zu knapp geworden.
Die kleinen Schmetterlinge habe ich auch schon mal gehäkelt. Ich finde sie wunderschön als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger. Ganz liebe Grüße Silvi

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Anett!
Das ist ja mal eine liebe Idee...ein selbstgehäkelter Schmetterling! Sachen gibts!!! Toll!

Liebe Grüße

Anne