Sonntag, 21. Juni 2015

Trauerkarten

 Trauerkarten braucht man leider immer mal.





7 Kommentare:

  1. Stimmt - die braucht man tatsächlich immer mal wieder!
    Und dann ist es ganz gut, wenn welche in der Vorratskiste sind.

    Danke für deine schönen Ideen.
    Ich muss mich da auch mal wieder ransetzen ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...
    Ich war auch die letzten Tage auf der Suche nach einer schönen Trauerkarte... ganz schön schwierig! Aber deine hätte ich doch glatt genommen. :) grüße und schönen Abend. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja leider braucht man sie, bei mir manchmal öfter als mir lieb ist.
    Aber es ist schön deine Karten zu sehen da hab ich für die nächsten eine schöne Anregung.Die sind wirklich sehr schön geworden.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anett,

    deine Trostkarten gefallen mir sehr gut.
    Ich finde es toll das sie dezent farbig sind.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. leider braucht man diese Art Karten immer wieder, aber du hast sie sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Also die erst finde ich sehr schön, die anderen wären mir zu bunt. Nix gegen Farben bei Trauerkarten, aber dann eben sanfter.

    AntwortenLöschen
  7. hi Anett,
    die Karten hast du sehr schön gestaltet die erste gefällt mir als Trauerkarte besonders gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.