Mittwoch, 13. Juli 2011

Schachteln mit Karte

2 Sets - Schachteln passender Karte.





 

5 Kommentare:

  1. Das sind aber superschöne Schachteln und Karten.

    Viele grüße Hanny/Meisje

    AntwortenLöschen
  2. O ja, dem Stimme ich auch zu, liebe Anett, Du hast feine und filigran aussehende hübsche Schachteln und mit einer so hübschen Karte gezaubert, ich find's einfach klasse.

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sind immer wieder ein Hingucker. Tolles Papier hast Du verwendet und die Karten sind auch klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön auch die Papiere sind zauberhaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Set´s gefallen mir auch

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.